Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Radsatz von Duisburg nach Wetzlar

1
Hi, ich will einen Komplettradsatz in Duisburg kaufen, der Verkäufer will aber nicht verschicken und ich packs leider zur Zeit nicht hinzufahren und die Dinger abzuholen.
Gibts hier evtl jemanden der da vorbeikommt und Richtung Süden (A45) weiterfährt und die Dinger für mich mitnehmen könnte?
Gruß Patrik
Bild

Re: Radsatz von Duisburg nach Wetzlar

2
Hmmm.... Duisburg jetzt nicht direkt, aber wenn die den Weg nach Dortmund fänden, kann ich sie gerne mit runter nehmen.

Wäre dann Siegener Höhe auf der 45.

Am 24.1. bin ich in Battenberg. Eventuell auch im Lahntal, falls dir das was bringt.

Oder zu nem Treffen.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!