Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Jemand aus der nähe von 96132 Schlüsselfeld (Geiselwind) ?

5
Ahoj,

wie lang ist das DIng genau?

Folgendes: Ich fahre am Samstag aus Prag über Nürnberg die A3 entlang nach Frankfurt, also an Geiselwind vorbei. In Frankfurt packe ich ein Klapprad ein und fahre dann weiter zum Bullitöter nach Schwerte, wo ich Felgen einpacke. Dann fahre ich nach Düsseldorf, wo ich aus meinem Keller Zeug einpacke und dann am Di. oder Mi. wieder zurück nach Prag fahre, aber über A1, A44, Kassel, A38 Richtung Leipzig und dann weiter über Dresden nach Hause.

Theoretisch könnte ich das Ding einpacken, wenn es auf der Rückfahrt nach Prag nicht soviel Platz nimmt. Allerdings müßte das schnell gehen beim Abholen und bei Kassel irgendwo übergeben werden, ebenfalls schnell und tagsüber, so zwischen 10 - 12 Uhr, außerdem weiß ich noch nicht, ob Dienstag oder Mittwoch...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Jemand aus der nähe von 96132 Schlüsselfeld (Geiselwind) ?

6
Tjarnwulf hat geschrieben: Theoretisch könnte ich das Ding einpacken, wenn es auf der Rückfahrt nach Prag nicht soviel Platz nimmt. Allerdings müßte das schnell gehen beim Abholen und bei Kassel irgendwo übergeben werden, ebenfalls schnell und tagsüber, so zwischen 10 - 12 Uhr, außerdem weiß ich noch nicht, ob Dienstag oder Mittwoch...
Das klingt auch gut... ich seh nur das Problem bei der Abholung. Ich kenne den Verkäufer und seine Kompetenz in sachen Abholzeit leider nicht. Ich möchte nicht deinen knappen Zeitplan in Gefahr bringen.

Wie lang der Grill ist, müßte ich mal messen, hab den Passat noch nicht wo der Grill dran soll...


Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Jemand aus der nähe von 96132 Schlüsselfeld (Geiselwind) ?

8
Nachdem dir das Angebot von Tjarnwolf morgen wohl zu knapp wird biete ich es nochmal an: ich kann das Trumm kommende Woche holen und vorerst bei mir einlagern, bzw. kucken ob ich demnächst in deiner Gegend bin oder ob sich jemand anders für den Weitertransport anbietet.

Alternativ kann ich nebenbei ja auch mal kucken ob der Versand per DPD, DHL, UPS... machbar ist.

Kostet dich dann halt die Portokosten + einen Krug Bier für mich wenn wir uns mal treffen. :verlegen:
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild

Re: Jemand aus der nähe von 96132 Schlüsselfeld (Geiselwind) ?

9
Abend, sorry für die späte Antwort!

Ich denke ich bin raus, könnte zwar 1,5m bis Düsseldorf mitnehmen, aber von da aus wird das Auto sehr voll und dann wird es knapp, vor allem weil noch ein Beifahrer mit zurückfährt, und dem kann ich nicht zumuten, bis Kassel über seiner Birne nen Grill zu haben, wenn der schon Kartons und Tüten ertragen muß...

Sorry, tut mir echt leid! Nächstes Mal gerne :bier:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild