Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Jemand aus der nähe von 96132 Schlüsselfeld (Geiselwind) ?

11
Folchendes:

Der Grill liegt inzwischen bei mir daheim, hatte sich heute kurzfristig ergeben.
(Gegen Erstattung des vorgeschossenen Geldes nimmt den dir auch keiner mehr weg, über Betrag und wie es weitergeht können wir per PN weitermachen - die Topfpflanze gehört aber leider nicht dazu! :-) )
Bild
Da ich nach der Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer festgestellt habe das ich da heute eh fast vorbeikomme wollt ich nur "auf 'nen Sprung" rein und das Teil bergen... eigentlich.... :verlegen:

Tja, und nachdem ich den (zumeist stillgelegten) Fuhrpark im Vorhof bewundert hatte - es waren u.a. ein Audi 100C2 in Super-Zustand angemeldet mit Hakenzeichen, ein B3 mit TOP-Ausstattung, ein BMW E30 ungeschweisst aus Bj 83,... - wurde mir die Scheune mit "Ersatzteilen" geöffnet....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Im Nebenraum gab es dann noch ein paar skurile Zweiräder, eine angemeldete Honda DAX mit abgelaufenem TÜV und etwas, was einen Dobermanngerippe ähnelte, zu sehen.

Ein richtiges System in seiner Schrauberei konnte ich nicht darin erkennen. Die "Teilesammlung" reichte von Alfa-Boxer-Teilen über BMW/Alpina-Zeuchs, einen kompletten 2.0l-16V-Opel-Motor aus dem Omega, VW/AUDI-Innenausstatttungen, Kevin-Auspuffanlagen für GolfIII,u.v.m. was zum Verkauf steht.
Sympathie war auf jeden Fall vorhanden, ich bekomme demnächste eine Liste mit Teilen/Preisen was er alles lostreten will. Für einige hier evtl sogar nicht mal so uninteressant.... :king:

Tja - und nachdem wir ungefähr eine Stunde in der 3-stöckigen Scheune verbracht haben fiel mir ein das "Hase" unten im Auto wartet.... :koppab:
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild

Frontgrill von 91315 Höchstadt ► Kassel Göttingen Bad Hersfe

13
Der Grill liegt nun bei Enigma und nun suche ich eine Möglichkeit von 91315 Höchstadt ► 37269 Eschwege

Das liegt jeweils im Umkreis von etwa 50km zu: Göttingen, Kassel, Bad Hersfeld, Eisenach, Mühlhausen, Heilbad Heiligenstadt....

Wenn also mal jemand auf der Autobahn in eine dieser Richtungen fährt, könnte man sich auf einem Rastplatz zur Übergabe treffen.

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Frontgrill von 91315 Höchstadt ► Kassel Göttingen Bad Hers

15
Oh, ich glaub ich hab da ne ziemlich goile Idee: :-)

Nachdem mich der Käfer eh schon mal angeschrieben hat, ich sollte doch fürchterlich dringend mal ein Bierchen in seiner Werkstatt trinken, könnte ich da morgen nachmittag/abend auch mal vorbeikucken, zumal ich dann später auch noch einen Anschlußtermin 15km weiter in seiner Richtung hab….
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild

Re: Frontgrill von 91315 Höchstadt ► Kassel Göttingen Bad Hers

18
läuft
wie Ronny grad schrieb wirds wohl voll
dann kann man aufn Plastegrill gleich angrilln
Bringt auch jemand nen Hackenporsche vorbei? Irgendwie müssen wir das Leergut ja abtransportieren.

Göttingen läuft, also Rastplatz vor Göttingen Süd?
Denke wird nach 8pm.

Rück mal Daten Handapperat Nummer raus für Telefonansage.
Zuletzt geändert von Dulle am Mi 1. Feb 2017, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild