Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Satz Räder in 54429 Rheinland-Pfalz - Waldweiler

8
fordfreddy hat geschrieben:Ich fahre wohl nächsten Samstag Richtung Frankfurt zu Forumsleuten .

Hilft das was wegen den Socken oder ist das schon erledigt ....

HM--mit was bist du da unterwegs??--weil hier stehen noch 6 Türen vom Taunus für den uns beiden bekannten Gärtner aus Trier--der kommt einfach nicht in die Puschen--dabei brauch ich den Platz für die neuerworbenen Capriteile--bei mir sieht es grade aus wie bei den Ludolfs in den alten Zeiten :shit:

Re: Satz Räder in 54429 Rheinland-Pfalz - Waldweiler

9
Zurück bin Ich voll beladen . Komplette Granadainnenausstattung .

Hier und auf dem "kurzen" Weg nach Trier liegt auch noch Zeug für den .
Er hat wohl zur Zeit echt viel Arbeit was mich aber auch für Ihn auch freut .

Es steht aber noch ne Fahrt in die Richtung an . Merke mir das mal .
Evtl. ist Er selbst dabei .
Feb.- März .

MFG Freddy
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !