Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Räder von München nach Norden

1
Heyho Weihnachtsgans,


Hat jemand Lust n Radsatz in München einzupacken und grobe Richtung Ruhrgebiet zu fahren?
Bis dahin sinds nur noch 1 1/2 Stunden Fahrt für mich, das wäre vertretbar.

Osnabrück, Münster die Gegend wäre auch toll. Nur noch 1 Stunde.

Einlagern und weitergeben in München und anderswo gehört dann auch noch dazu. Wobei ich derzeit auch auf Termin wo hin fahren kann zur Übergabe (Rastplatz oder dergleichen).
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Räder von München nach Norden

3
Frag mich doch direkt. Im Februar bin ich wieder für 4 Wochen da unteb, wenn die bis da hin beim hybridfreak oder dwb sind nehm ich die mit nach Dortmund. Da kannste dann mal aufschlagen und das ein oder andere bier mit uns trinken!!! :-)
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Räder von München nach Norden

5
Christian hat geschrieben: Mr. Blonde, was sollen die Felgen eigentlich kosten :-)
:-)

Hab mich schon gefragt, ob dich das überhaupt interessiert. :top:

50€

Soviel hab ich damals auch gezahlt. Jetzt ist das Auto weg, also können die Felgen auch wieder gehen.

Edit: Die Räder liegen in Passau, falls das für jemanden besser passt. Aber ich kann sie nach München mitnehmen, wenn es nicht eilt.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Räder von München nach Norden

7
Grimm hat geschrieben:joa..... auch so.....


seltenst aber irgendwie doch mal..... irgendwo bei hannover rum.....


long-terme-shuffle
Lass den jungen mal ruhig aufn bier nach Dortmund kommen, ich mein, dass könnte er eh mal machen!!!
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Räder von München nach Norden

8
Hannover soll mir auch Recht sein, da wollte ich eh nochmal jemand bestimmtes nicht ausm Forum besuchen... :-)

Fuffi passt.

Das Angebot von Biernils nehm ich sowieso auch gern an. :top:
Reifen hab ich auch schon gefunden. :aegypten:

Ist Bezahlung Anfang Januar okay? Meine Reserven diesen Monat sind irgendwie für son komischen Audi draufgegangen.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.