Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Radsatz in Wiesbaden bergen?

1
Ist jemand in der Nähe?
Hab nen Radsatz gekauft, Verkäufer will aber nich versenden.
Vielleicht fährt ja jemand von dort mal Richtung Bochum, Göttingen oder Berlin?!


Oder ganz super wäre: jemand kauft mir zwei Rollen Klebeband und schickt sie mir als zwei Hermes L Pakete.
Das wäre grandios.

Würde das jemand machen?
Unkosten werden selbstverständlich erstattet und dazu gibts auch noch nen Überraschungspaket als Anreiz.
Bild
Bild
Bild