Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Getriebe von Worms nach Franken

3
Vielleicht gibt es Ende September nochmal einen Arbeitseinsatz in Mannheim, da könnte ich das aufm Rückweg nach Prag mitschleppen ... ist aber noch sehr vage, die Sache.

Falls dann aber noch aktuell melde ich mich!

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Getriebe von Worms nach Franken

6
Persönlich erst wieder in der letzten Septemberwoche.

Aber mein Sohn ist ja nach wie vor an der ewigen Baustelle im Kraftwerk--das bestimmt erst zur Stilllegung fertig wird :shit:

Abholort kann man dann ausmachen--bestimmt auch möglich der vom letzten Mal--Martin ist ja ein guter Schrauberfreund von mir.

BTW--Käfer--wann holt Happy seinen Golf??--der koennte ja auch so was dann bei mir abholen und mitbringen :gruebel: