Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Mag jemand einen 1980er Transit holen?

1
Die Transitsuche war erfolgreich :pompom:
bald darf ich meinen Kram in einer Mk2 Langversion hin und her fahren.

Leider steht das Ding in Passau und ist nicht fahrbereit (kein Tüv, abgemeldet und Getriebe ist leer gelaufen).

Hat jemand Lust den Transit nach Berlin zu bringen?
Ich habe bis 5.9. Urlaub und bis dahin wenig Zeit.
Karre passt auf einen normalen Trailer und ist innen komplett leer, noch nich mal ne Trennwand hat das Ding (2.0 OHC, Einfachachse hinten, ca. 1600Kg Leergewicht, 5,30m lang, Spur maximal 1,70m).

Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit, das würde mir gerade sehr helfen und soll auch nicht umsonst sein: würde 250.- zahlen dafür dass das Ding hier vor meiner Tür steht.

Jemand Bock?!?
Kaltschorlenversorgung und Pennplatz in Berlin natürlich inbegriffen
Bild
Bild
Bild

Re: Mag jemand einen 1980er Transit holen?

6
adac zieht nich weit ohne zulassung und ohne nummern
da kommen die mit vergleich von Transportkosten und Fahrzeugwert
hatte das selbe schon msl mitm Transit als es noch kurzzeitkennzeichen ohne tüv gab

vertrau mir, bin den gefahren und würd den nich die 650km hoch juckeln ohne mal vernünftig nach dem antriebsstang zu sehen. der gährt aufn Trailer aber nicht hunderte Kilometer ohne Schaden
Bild
Bild
Bild