Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Sitz bergen in 55425 Waldalgesheim

12
Auch hier lief alles wunderbar! Wie kalter Kaffee auf Fahrersitze aus Hosentaschen.


Als ich die beiden Jungs auf dem Parkplatz traf, hatte Brauer schon das Hosenrohr rausgeholt und ich konnte es in voller Länge sehen. Es war wie erhofft und erwünscht schön dick. Mir wurden in letzter Zeit häufiger diese langen, dünnen Hosenrohre angeboten... da war ich umso froher drumer. Es hat zwar etwas mehr gekostet, aber dafür wurde ich auch auf einen süßen Milchshake eingeladen von Christoph.

Während ich mit beiden Händen das Hosenrohr packte und es hinten bei mir reinschieben wollte, packte Brauer noch Andys Stuhl aus und stopfte ihn hinten in mein Ladeabteil rein. Ich wusste nicht, dass Andys Stuhl so hellbraun und weich ist. Aber hey, Überraschungen sind ja immer mal was Nettes.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!