Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Dachzelt bergen in 37242 Bad-Sooden Allendorf

1
Moin,
Ich such schon länger nach nem Dachzelt und hab jetzt endlich ein bezahlbares aufgetan.
Allerdings fehlt mir momentan die Zeit das abzuholen.

Kommt jemand aus der Ecke und kann das bergen und für ein paar Wochen unterstellen? Evtl ergibt sich ja auch ne Transport-Kette.

Gruß, Brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125