Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Ascona Motorhaube 48346 Ostbevern >>> Dortmund bis 8.7.

11
Grimm hat geschrieben:. Die Haube passte weniger als saugend in das Gerät rein.... muss im früheren Leben wohl im Zirkus als Schlangenhaube gearbeitet haben.... :gruebel:
Beim Einladen war es kurz vor "ichpackjetztdieflexaus". Das Dingen hat Christian echt Nerven gekostet, vorher musste er ja noch mich finden...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Ascona Motorhaube 48346 Ostbevern >>> DONE

12
Einen Vorteil hatte die Geschichte: Hätten wir sie vorher vermessen, hätte ich gesagt "dat geht nicht".
Leider doch nicht ganz kratzerfrei geblieben, schade.

Gerne, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit zum Revanchieren.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Ascona Motorhaube 48346 Ostbevern >>> DONE

13
Christian hat geschrieben:Einen Vorteil hatte die Geschichte: Hätten wir sie vorher vermessen, hätte ich gesagt "dat geht nicht".

DAS war mein Gedanke als du erst meintest "Wie groß ist die denn?" und später "Ach ne, das geht schon"


:-D


Kratzer? Ja, schlimm. So Schlimm. :nein:

is ja nur die basis. ;)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ascona Motorhaube 48346 Ostbevern >>> DONE

14
Grimm hat geschrieben: Kratzer? Ja, schlimm. So Schlimm. :nein:
Ach auf einmal, und ich durfte nichts reinritzen :king:

Verkehrskontrolle: "..so dann zeigen sie mal den Verbandskasten" "Moment, da muss ich nur eben die Haube rausnehmen". Ich schätze, die hätten den Schichtwechsel verpasst :-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.