Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

VW Golf 3 Teile vom FFT nach Sibesse

1
Hi,
Hoffe es geht so weit allen gut.

Anbei nochmal ein Versuch weichei65 seine Golf 3 teile zukommen zu lassen:
2 kotflügel + kleinteile Golf 3.

Zum FFT werde ich zu 90./. leider nicht kommen können und würde mich daher freuen wenn jemand mit den Kram hochfahren könnte.

Gerne fahre ich ein paar km im Umkreis FFM um das Zeug zu übergeben.

Gruß
Zuletzt geändert von santeria am Di 31. Mai 2016, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Update: VW Golf 3 Teile vom FFT nach Sibesse

4
Hi.
Nachdem der Vorlauf zum fft so gut wie organisiert wäre*, hätte ich folgendes Update:

Es ist wohl nicht 100./. sicher dass weichei65 zum FFT kommt.
Würde sich jemand bereit erklären die Sachen weiter Richtung sibesse mitzunehmen?
Übergabe an der A7 geht wohl auch.

Wenn ich mich recht entsinne kommen Iguana & Burt aus der Ecke..
Ich wäre mal so kess euch hiermit direkt anzusprechen. :king:

Sollte noch jemand anders in die Richtung fahren und sich darum reißen, ist derjenige damit selbstverständlich nicht ausgeschlossen.

Würde mich (&weichei65 wahrscheinlich auch) sehr freuen.

*
@KLE:
Danke nochmal für das Angebot.
Ich kontaktiere dich dann nochmal um zu sehen wann eine Übergabe dir am besten passen würde.

Grüße
Bild

Re: VW Golf 3 Teile vom FFT nach Sibesse

8
Ist geklärt, das Iguana das mitnimmt, bereit erklärt hat er sich und einen Grund, bei mir rumzukommen ebenso. Sollte also klappen. Also bitte mitbringen...
Ich schaffe es dieses Jahr wohl nicht, mir steht die Arbeit bis zum Hals. Dabei ist auch ein wenig Termindruck, also nicht nur Dinge, die mit Hütte, Viechern oder Autos zu tun haben...

Nächstes Jahr sicher wieder dabei!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.