Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Motorklappe FIAT 500

1
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-4895" onclick="window.open(this.href);return false;
Darmstadt - 47495 Rheinberg

ob mir da wohl jemand helfen kann um die wirklich preiswerte Motorklappe an den Niederrhein zu schaffen?
Keine Angst, ist wirklich klein. Ist für meinen 500er FIAT Bj. 1970.
Das Ding müsst in die Nähe von 47495 Rheinberg geschafft werden.
Hilfsangebote gerne auch per Telefon / WhatsApp: Null17zwei-2elf6989
Da bin ich mal gespannt:
Dette
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Motorklappe FIAT 500

2
Bin kommenden Samstag in Wiesbaden/Frankfurt.

In wiesbaden per Auto, in Frankfurt nur mim Zug den Tag auf ner Con.

Da wollte ich ungerne mit ner großen Klappe rumlaufen :-) . Aber wenn sich jemand aus der Gegend spontan zur Übergabe bei meiner Abfahrt findet, kann ich das Ding mitnehmen.

Sonntag dann mit hoch ins Siegerland. In nicht all zu ferner Zukunft mindestens nach Köln.

So. damit das für andere, die sich einklinken wollen ne Möglichkeit ist mitzumachen :king:

Sonst schreib ich dich ma eben noch bei Whaaazzzzzuuuuppppp an.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!