Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4 Räder in 49479 Ibbenbüren zur TC?

1
Ist da denn jemand in der Nähe? würde mich da für nen satz räder interessieren.
hab mit dem verkäufer bis jetzt noch nichts geklärt, wollte aber vorab mal die lage checken. :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 4 Räder in 49479 Ibbenbüren zur TC?

2
Jau, ich arbeite in Rheine, und mal für nen Tag zur TC hätte ich eigentlich auch Bock. Sind von der Arbeit unter 30 km. Kann die dir gerne mal nach Feierabend bergen.
Zuletzt geändert von Christian am Mi 30. Mär 2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: 4 Räder in 49479 Ibbenbüren zur TC?

4
Nina/8 hat geschrieben:Also...
Ich könnte über die A1 zur TC fahren und einen kleinen auf die A30 machen. Wäre allerdings Mittwoch vormittag, das passt wahrscheinlich nicht.
ach nina, deine opfer waren schon zu groß! ;P aber nein, ich denke, dass es zeitlich sicher auch ungünstig sein würde..
Christian hat geschrieben:Jau, ich arbeite in Rheine, und mal für nen Tag zur TC hätte ich eigentlich auch Bock. Sind von der Arbeit unter 30 km. Kann die dir gerne mal nach Feierabend bergen.
hört sich prima an! dann steige ich mal in die verhandlungen ein. :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 4 Räder in 49479 Ibbenbüren zur TC?

5
es ergibt sich leider nichts... der verkäufer ist zwar symathisch, aber leider auch zäh beim verhandeln... :(
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: 4 Räder in 49479 Ibbenbüren zur TC?

6
Nina/8 hat geschrieben:Also...
Ich könnte über die A1 zur TC fahren und einen kleinen auf die A30 machen. Wäre allerdings Mittwoch vormittag, das passt wahrscheinlich nicht.
Du könntest aber bei mir die Baustellenlampen noch einsammeln oder ich bring die zu zur AB oder so, da ich leider verpasst habe die Dinger vor meinem Schweiz-Aufenthalt in die POST zu geben. :verlegen: A1 Abfahrt FMO, ca. 8 km bis ins Büro, es gäbe Kaffee.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.