Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Tür in Oberndorf/Neckar

1
Abend,

ich stelle das hier mal vorsichtig ein...

Im oben genannten Oberndorf/Neckar bietet jemand auf Ebäh eine Tür für meinen Matrix an. Nun ist das für mich aus Prag auch auf dem Weg nach Düsseldorf ein ziemlicher Umweg, den ich aber bei entsprechendem Preis sogar in Kauf nehmen würde. Gerade sagt der Typ, eine gewisse Zeit könnte er die auf Lager halten.
Aber: Vielleicht wohnt da unten jemand, der eventuell die Tür abholen könnte oder vielleicht könnte man sogar einen Transport in meine Richtung organisieren ? Ich fahre wohl zum TC-Wochenende nach Düsseldorf, über Nürnberg und dann die A3 hoch nach Ddorf, könnte im Gegenzug auch Teile transpotieren oder/und ne Kiste echtes tschechisches Bier anbieten...

Alternativ kann ich auch die Route Dresden/Leipzig/Kassel/Dortmund/Düsseldorf anbieten, was abholen und auf dem Rückweg übern Süden mitnehmen ...

Na, mal sehen, ob ich das Ding überhaupt ersteigere!

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild