Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

VW T4 Heckträger von 59494/östl. Dortmund richtung Südbayern

1
Servus,
im Verkaufsbereich verkauft der Spunky einen Heckträger für T4 Busse. Ich hätte interesse an dem Teil, allerdings sind 600km etwas weit zum holen.

Fährt jemand bald mal diese oder eine ähnliche Strecke und könnte mir das Teil mitbringen? Genauer Ort wäre 85435 Erding, östlich von München.

Ich würde auch ein paar km entgegen fahren. Wenn der Brauer z.B. mal wieder beim DWB aufkreuzen würde... :verlegen:

Wäre super, wenn das was wird!
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI