Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

2 Sitze in Itzeoe bergen, Transport eilt nicht

1
Ich hab ne Anfrage von meinem KFZ Elektriker bekommen, ob ich wen wüsste... Und da er mir in letzter Zeit viel geholfen hat, würde ich ihm auch gerne helfen.
Da stehen 2 Sportsitze in Itzehoe, Auktion in der Bucht läuft noch. Und mein Elektrik Engel hätte die gerne für seinen 32er Passat. Kann sein, dass es nix wird, weil zu teuer. Aber wenn, dann wüsste man eben gerne, ob das klappen könnte.
Kann die irgendwer bergen und Richtung Mainz au den Weg bringen? Wann die hier ankommen ist relativ egal. Zum Forentreffen etc. ginge z.B. - der Wagen braucht eh noch ewig, bis der auf der Gasse ist...

Wäre töfte!
Bild

Grimm wird nie Moderator!