Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: AHK bergen in Köln

11
ach und ich komm ja dann öfter mal zum tätowieren nach lauf... :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: AHK bergen in Köln

13
Mr.Chili hat geschrieben:So so das Grimm begibt sich nach Bayern. Da muss es ja durch Franken und könnte seine "Trä rät ....ZWEI TITTEN Kaländär" abholen. So Persönlich so, der soll ich sie am Fr dem Brauer zur Begutachtung mit nach Dortmund geben?

Ah, hier...

Gasleck in meiner Bude ist gestopft, Ritalin wieder auf Tagesdosis hochportioniert, Single Malt steht schon länger im Regal und parshipped jetzt, das Zeug, das sie mir immer in die Flasche tun ist noch am auftauen, mein Betreuer steht hinter mir und schaut mir auf die Tastergriffel..... also kanns losgehen:


Japp. Komme an Franken vorbei. Bin aber nicht alleine unterwegs, sondern in einer Gruppe und dazu werden die Touren Spätabends bzw. Nachts vonstatten gehen. Persönliche Begegnungen müssen also aufgeschoben werden. :tomate:


Der Brauer kann die Dinger gerne mit nach Dortmund nehmen und wenn sie ihm gefallen, kann er sie auch gerne behalten, aufhängen und ein Bild zum "Happening" beitragen. :top:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!