Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

AHK bergen in Köln

1
Servus Jungens und Mädels.

kann jemand für mich ne Anhängekupplung in Köln bergen?

Transport regelt sich dann irgendwie oder aufheben bis zum nächsten Jahr (klingt komisch sind aber nur noch drei Wochen 2015)

Ich bitte um Hilfe

Gruß ICH

Re: AHK bergen in Köln

4
Brauer89 hat geschrieben:War nicht was mit kölnern die am we zum dirty white boy fahren???
Nur so als idee fürn transport....

Bin kein Kölner.



Andy, bist du Kölner?



Vielleicht könntest du ja die AHK bergen? In Köln?!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: AHK bergen in Köln

6
Ok, also bist du Kölner, Andy.

Ich bin nicht Kölner, fahre aber zum DWB runter am WE.

Also.... puhh... nur die AHK dann mitnehmen? Aber wenn du die in Köln bergen tust, dann hast du die ja dann!

Wäre es da nicht einfacher, ich nehme dich mit zum DWB, während du die AHK mitnimmst?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: AHK bergen in Köln

8
ja tut schon stimmen.

also ich wollt jetzt nich extra nach Köln fahren nur wegen ner AHK und einem Andy. Nicht mal für eine AHK, einem Andy und einer Vanni.


Aber wenn du zu mir runterkommst und die AHK und die Vanni mitnimmst, könnte ich dich mit der AHK mitnehmen...... und Vanni. Nach DWB.

Das ginge schon.


Sind ja nur 7 km zu mir!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: AHK bergen in Köln

10
So so das Grimm begibt sich nach Bayern. Da muss es ja durch Franken und könnte seine "Trä rät ....ZWEI TITTEN Kaländär" abholen. So Persönlich so, der soll ich sie am Fr dem Brauer zur Begutachtung mit nach Dortmund geben?
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.