Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Motorhaube 41812 Erkelenz bergen/lagern/versenden

1
Moin,
Ist jemand aus der Nähe dort UND hat er die Möglichkeit etwas größeres zu transportieren? Ich habe evtl eine Motorhaube, die in Erkelenz lagert, der Verkäufer versendet nicht. da müsste jemand hinfahren und bergen. Abholung durch Illox würde ich organisieren. Am liebsten wäre mir jemand, der die Haube abholt und nach Ostbevern bringt. :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Motorhaube 41812 Erkelenz bergen/lagern/versenden

2
Ich hauche mal vorsichtig und unter Vorbehalt ein HIER in den Raum.

Ich muss gleich diesen Freitag nach Düsseldorf, da könnte ich sie schonmal bergen, entweder mittags oder später auf dem Rückweg.

Und im November irgendwann muss ich in den Osnabrücker Raum, da könnte ich liefern.

Oder Bergung samt Lieferung haben Zeit bis November? Termin kann ich aber jetzt noch nicht sagen.

Hülfe Dir das was?

Was für ne Haube denn eigentlich? Jenach dem müsste ich sie aufs Dach binden, wenn sie nicht in den Kombi passt...
MfG,
Micha

Bild