Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Neumünster (zw. Kiel und Bremerhaven) nach München?

1
Servus Gemeinde,

fährt jemand von Euch von Neumünster (zwischen Kiel und Bremerhaven) in Richtung Süden? Am idealsten richtung München? Ich würde euch in Bayern auch irgendwo entgegenkommen. Das wäre dann Verhandlungssache.

Ich müsste eine Vento Motorhaube, 2x Scheinwerfer und einen Kühlergrill von dort abholen lassen. Ich würde für diese Hilfe auch bezahlen. Ob mit einer Übernachtung, Essen oder Bargeld.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
Bild