Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

HILFE Passatkauf für mich in 32312 Lübbecke

1
Servus

folgendes, bei mobile wird gerade ein 32b Passat inseriert. Steht in 32312 Lübbecke, ich sitze allerdings in
74080 HN-Böckingen.
Wer kann denn sich mal für mich anschauen und evt. auch Anzahlen ?? Geld wird natürlich von mir vorher überwiese(?)n

Ich hoffe natürlich das ich mich da auf euch verlassen kann :koppab: :-) bezüglich der Kohle

Könnte am W-Ende evt. da hinfahren und den holen

Gruß
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

Re: HILFE Passatkauf für mich in 32312 Lübbecke

2
Die Welt ist es für mich jetzt nicht (ca. 90km).

Aber ich hab mal so gar keine Ahnung wodrauf man bei Autos achten muss und bin auch noch nie 'nen Passat gefahren als Referenz :D

Aber vielleicht meldet sich Captain Chaos ja auch noch, ich mein der hat mal geschrieben, dass er aus der Richtung Osnabrück kommt.

Ich geh mal davon aus, dass du den silber-grauen Variant meinst, oder?
Auf den Bildern sieht er ja schonmal nett aus :)

Re: HILFE Passatkauf für mich in 32312 Lübbecke

4
ja, ist der silbergraue.
zwar ein paar hundert zuviel , für meine Wunschvorstellung

ABER

der Rest ist das was ich suche , als Alltagspassat. Dann muß zwar "DETLEF" definitiv weichen , aber
hab ja noch andere Oldies zum fahrn

Werde mal morgen mitm Händler Kontakt aufnehmen.

Was natürlich die Krönung wäre, wenn das mitm Passat alles paßt = das zufällig jemand von hier unten da hochfährt und mich mitnehmen kann. Dann muß nämlich nicht noch ein 2ter unter meinem Hobby leiden und mitfahrn... ;)
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer