Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Linke hintere Tür von Mannhein/Lorsch nach Lübeck

4
frankt4758 hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir eine C Klasse tür, hinten links, aus Lorsch/Mannheim mitbringen nach Lübeck, bzw Ahrensbök an der Ostsee?

Freue mich auf eure Angebote :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :gaehn:
Abholung Mitte Oktober 2013, wenn ich zur Veterama fahre. Anlieferung spätestens im November 2015 in Lübeck, da feiert meine Tante aus Lübeck ihren 70. Geburtstag. Vielleicht komme ich da auch vorher mal vorbei...

Preisvorstellung: 173,- Euro (Umweg nach Ahrensbök und Einbezug möglicher Erhöhungen des Treibstoffs bis November 2015)

Ach ja: Ich müsste die Tür bis November 2015 auf dem Dach meiner Werkstatt lagern, weil drinnen kein Platz mehr ist. Ich denke, die hält das aus, denn C-Klasse Türen sind ja relativ rostresistent.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Linke hintere Tür von Mannhein/Lorsch nach Lübeck

6
wrecksforever hat geschrieben:
frankt4758 hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir eine C Klasse tür, hinten links, aus Lorsch/Mannheim mitbringen nach Lübeck, bzw Ahrensbök an der Ostsee?

Freue mich auf eure Angebote :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :gaehn:
Abholung Mitte Oktober 2013, wenn ich zur Veterama fahre. Anlieferung spätestens im November 2015 in Lübeck, da feiert meine Tante aus Lübeck ihren 70. Geburtstag. Vielleicht komme ich da auch vorher mal vorbei...

Preisvorstellung: 173,- Euro (Umweg nach Ahrensbök und Einbezug möglicher Erhöhungen des Treibstoffs bis November 2015)

Ach ja: Ich müsste die Tür bis November 2015 auf dem Dach meiner Werkstatt lagern, weil drinnen kein Platz mehr ist. Ich denke, die hält das aus, denn C-Klasse Türen sind ja relativ rostresistent.

Gruß, wfe
:lol: :-D

Re: Linke hintere Tür von Mannhein/Lorsch nach Lübeck

7
wrecksforever hat geschrieben:Ach ja: Ich müsste die Tür bis November 2015 auf dem Dach meiner Werkstatt lagern, weil drinnen kein Platz mehr ist. Ich denke, die hält das aus, denn C-Klasse Türen sind ja relativ rostresistent.
:-D :lol: :-D :lol:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Linke hintere Tür von Mannhein/Lorsch nach Lübeck

8
:lol:

2nd offer im BMW-Express-service:
4,-€/km (MA-LÜ = 650km gerundet)
zzgl. Anfahrtspauschale: 250,-€
Anfallende Wartezeit wird mit 50,-€ pro angefangene 15 Minunten berechnet.
Informativer Anruf über das Eintreffen der Ware in LÜ: Kostenlos!!!
Max mögliche Wartezeit 30 Min. - Im Anschluss daran gilt die Lieferpflicht als erfüllt - die Tür geht mit Ablauf der 30. Min automatisch in das Eigentum des Lieferunternehmens ein.
Zahlung im Voraus - Kontodaten auf Wunsch per PN.

EDIT:
Dies steht natürlich im krassen Gegensatz zur günstigen Bamako Motors Variante,
wäre dafür aber schnell buch- und verfügbar!
Eine Überlegung sollte es definitiv wert sein.
Bild