Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

polo heckklappe cuxhaven -> stuttgart/wiesbaden

1
liebe verbrennungsmotorenfreunde,

ich hab noch beim nordseewolf ne heckklappe rumliegen, die bald an den FICKSCHLITTEN gefriemelt werden soll nur leider wohnt der fisch-ähhh-wolfkopp am anderen ende von deutschland.

kriegen wir das evtl hin, das ding richtung süden zu verfrachten? da ich ja auch oft in unterwegs bin, könnte die heckklappe auch hier im großraum koblenz/frankfurt/heidelberg/karlsruhe/mannheim/mainz/stuttgart/ulm abgeworfen werden
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters