Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 63679 Hessen - Schotten 4 Stahlfelgen 5,5x13

4
@ Flauko
Dringend ist da noch garnichts, ich muss erstmal sehen, dass ich mit dem Verkäufer klar kommt, aber ist schonmal super zu wissen, dass du da vorbei kommst :jubel2:

@Bruus
Danke fürs Angebot, aber es handelt sich um alte Stahlfelgen aus den 70ern, deine passen nicht so gut zum Fahrzeug ;-)
Dazu kommt aber demnächst eh noch mehr ;)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!