Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

97717/97773 Aura >> felgen zu mir schicken?!

1
Nabend,

präventiv: Jemand, der mir ein Satz dicker 13 Zöller inklu reifen abholen würde und sie per DHL an mich sendet? :prost:

wären zwei dicke kartons a 13 euro. Die geschleppt werden müssten.

:sekt:




EDIT: Ich weiß, zwischen den beiden PLZ liegen nicht nur zwei Meter. Aber ich weiß noch nicht welches Aura es ist :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!