Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Bad Sassendorf

1
Hallo,
kommt eventuell jemand aus der Gegend um Bad Sassendorf. Die Plz weiß ich leider nicht sicher am bei google findet man nur eins, ich hoffe einfach mal es gibt auch nur diesen einen Ort.

Ich bräuchte jemanden, der dort in der Nähe wohnt und dort etwas abholen könnte und es mir dann zuschicken könnte. Es handelt sich um eine AHK für einen Kadett C, daher sollte Versand nicht schwierig sein.
Als Alternative wäre auch möglich wenn es jemand von dort mit in den Frankfurter oder Wetzlarer Raum mitnehmen könnte.