Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Holdorf 49451 (Osnabrücker Umgebung) eBay-unwilliger

1
Hallo Gemeinde :wink:

jemand bei eBay ist nicht ganz damit einverstanden wie die Spielregeln dort funktionieren.

Ich habe gestern Abend einen Zylinderkopf und eine Ansaugbrücke erstanden, deren Versand in der beschreibung mit 15 Euro angegeben war.

Nun weigert sich der Herr die Ware mir zuzusenden. Zitat:

"Hallo,
wie man erkennen konnte und noch kann, steht dort Kein Versand nur abholung, und so wird es auch gehandhabt, wen sie mit diesen Angaben nicht einverstanden sind, solten sie nicht auf Artikel bieten wo es vermerkt worden ist.
M.f.G."


Dass dem nicht so ist, habe ich ihm mitgeteilt und hoffe auf Einsicht. Ich verstehe es wenn man sich darüber ärgert nicht den kalkulierten Kurs eingefahren zu haben. Aber wenn man mit den cheating-Methoden bei ebay nicht vertraut ist und sich dem Spiel hingibt, mus sman auch dafür gerade stehen.


ich suche also jemanden, vorsorglich jetzt schon, der aus der Nähe von Holdorf sprich Niedersachsen kommt, mir die Teile abholen mag (gegen Weggeld natürlich) und sie mir anschließend schickt.


Für den Fall der weiteren Sturköpfigkeit.



Danke Euch!


:pirat:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Holdorf 49451 (Osnabrücker Umgebung) eBay-unwilliger

5
wrecksforever hat geschrieben:Ich komme erst Ostern direkt da vorbei. Das ist vermutlich viel zu spät, oder?

Gruß, wfe

Hi wrecks,


ich vermute er wird sich bei allem querstellen was irgendwie der Tatsache fördernd wäre, dass ich das Ding bekomme....


Bei dem "Wert" des Objekts, will ich keinen doof durch die Gegend schicken. Fänds aber geil, wenn sich jemand spontan findet der den Kopf holt.

Hatte irgendwie im Kopf, dass hier einige aktive aus der Gegend kommen :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!