Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Satz Räder für Techno Classica Hamburg -> Mainz

1
Ich hab leihweise nen Satz umgeschweißter Passatfelgen samt Bereifung angeboten bekommen für die Techno Classica. Genau, das was ich für den 474 suche. Liegen in Hamburg (Besitzer könnte sie auch nach Bremen am WE mitnehmen und von da aus könnten sie weiter in den Harz gehen), die müßten zu mir - am besten vor der TC, weil ich sie noch umlacken muß (sind in Wagenfarbe des Besitzers gelackt, die nicht zum 474 paßt)

Kann wer? Evtl. auch Teilstrecke?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Satz Räder für Techno Classica Hamburg -> Mainz

3
KLE hat geschrieben:Ich hab leihweise nen Satz umgeschweißter Passatfelgen...
... weil ich sie noch umlacken muß (sind in Wagenfarbe des Besitzers gelackt, die nicht zum 474 paßt)
Also wenn ich Felgen VERLEIHE darf die niemand umlackieren. Mußt Du die nachher wieder umumlackieren?

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Satz Räder für Techno Classica Hamburg -> Mainz

4
Fuchs hat geschrieben:Also wenn ich Felgen VERLEIHE darf die niemand umlackieren. Mußt Du die nachher wieder umumlackieren?
Laß das das Problem von mir und dem Eigentümer der Felgen sein. Das ist so abgesprochen, er hat es mir angeboten, sind derzeit auch nur mal für einen Showeinsatz mit der Sprühdose mal schnell übergeblasen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!