Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Eschweiler Richtung Norden - Türpappen und paar Teile

1
Servus..

ich hab die Möglichkeit billig ein paar Teile aus 52249 Eschweiler zu kriegen... hab da schon die Sitze geholt, wollte aber nich nochmal wg der paar Teile runter ballern... sind von mir250 km eine Strecke... das ganze dürfte ohne Probleme in den Kofferraum von nem Kombi passen... entgegenkommen bis Münster oder evtl Kamen wäre drin nach Absprache. Alternativ OWL (Bad Oeynhausen) wenn wer die 2 Hochfährt, oder werktags bin ich auch im Bereich A31 (Ochtrup, Gronau, Kreuz Schüttorf unterwegs. Ich selber komme aus der Nähe von Osnabrück. Kommt wer dran vorbei, oder kann evtl die Teile über Teilstrecken mitnehmen und zwischenlagern?

danke im voraus

greetz
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!