Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Satz Räder von 33034 Brakel in Richtung Hannover

5
wären für mich 70km einfache strecke, könnte die dann evtl auch mal zu dir liefern oder du kommst uns mal in unserer halle besuchen. ist ja aber auch nochmal 50km südlich von H.

edit: wie lange könnten die da liegen? mein bruder wollte evtl. eh demnächst mal nach essen, n motor bergen. läge aufm weg und wir würden wohl eh caddy fahren.
#becauseracecar