Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Teile in 58239 Schwerte bei Dortmund sichtigen

1
Könnte für mich jemand diese Verkleidungen prüfen und vom Zustand berichten und bei gefallen zuschicken?

http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-2-GT ... _499wt_925

Falls jemand aus der Nähe ist und Lust auf so eine Aktion hat, darf er sich liebend gern bei mir melden! :-)

Gruß
Wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Teile in 58239 Schwerte bei Dortmund sichtigen

3
nene... also 100 km muss wegen allerwelts türpappen, die evtl gar nicht in frage kommen, falls sie beschädigt wären, niemand fahren. da würde ich mich selbst auch ärgern, wenn ich für sowas meine zeit opfere und dann nicht mal was mit nachhause nehmen kann...

vielleicht findet sich ja jemand, der näher drand wohnt? trotzdem vielen dank für dein angebot! :top:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!