Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Köln - Berlin: ein Satz Räder in 15"

3
??
Bin zwar in deutscher Geographie keine Leuchte, aber von FFM nach Berlin kOmme ich an Köln doch gar nicht vorbei?
Außerdem würde das leider daran scheitern dass die Dinger innerhalb der sechsten drei Tage geholt werden müssen.

Wenns nIcht anders geht hole ich die aufzubeißen Sonntag selber ab- aber ich versuche zu sparen wo ich sparen kann.
Außerdem finde ich diese forumsinternen teiletransfers die im mOment über Berlin laufen toll. :-)
Bild

Re: Köln - Berlin: ein Satz Räder in 15"

7
Hi.
danke erstmal für die zuvOrkmmenen AngebOte Jungs! :top:

Leider wOllte sich der Verkäufer nicht auf eine Paypal Zahlung oder Überweisung vOrab einlassen - und einem von Euch zuzumuten mir Geld vOrzustrecken wollte ich dann auch nicht.
Bin deswegen vOrhin schnell rübergefahren und habe die dinger abgeholt.

danke tr0tzdem für die Angebte & Gruß. :sekt:
Bild