Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

64407 fränkisch-crumbach Richtung Göttingen

1
Fährt Irgendwer aus Richtung 64407 fränkisch-crumbach in Richtung Göttingen oder vielleicht sogar dann auf der A38 weiter Richtung Halle Leipzig?
Eventuell hätte ich 2 Vordersitze und eine Rücksitzbank sowie 2 Türpapen die von da in meine Richtung müßten.
Fals ich die Sachen im Auktionshaus kriege wird die Tour dann Spruchreif, läuft in 2 Tagen aus uns sollte dann bis max ne Woche später da abgeholt und in meine Richtung transportiert werden.
Währe super wenn Jemand aus der Richtung in meine Richtung Kommt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.