Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

ERLEDIGT: Hagen - Einlagern oder -> Mainz

1
Bin bei eBay mal wieder an was Sperrigem dran. Is ne Vorderachse für den Framo, deshalb alles andere als eilig. Natürlich Selbstabholer. Bei der Vorbesprechung zur Techno Classica könnte ich da vorbeifahren und sie persönlich abholen. Würde also reichen, wenn sie jemand vor Ort bergen und einlagern könnte bis dahin. Transport wäre auch nett.

Zuschlag zu meinem Tarif is natürlich vorher Voraussetzung...

Aufkleberchen ausm Shop als Dankeschön obligatorisch.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hagen - Einlagern oder -> Mainz

2
hi,

hagen ist nicht weit für mich. Und ich will am wochenende nach mannheim. Befürchte zwar die läuft erst danach aus, aber einlagern wäre auch kein ding.
Vorausgesetzt die passt in nen golf kombi.
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Hagen - Einlagern oder -> Mainz

3
Doc Brown hat geschrieben:hi,

hagen ist nicht weit für mich. Und ich will am wochenende nach mannheim. Befürchte zwar die läuft erst danach aus, aber einlagern wäre auch kein ding.
Vorausgesetzt die passt in nen golf kombi.
Innen Golf Kombi paßt die sicher - wahscheinlich brauchste nicht einmal die Rückbank umklappen.
Die Auktion läuft Freitag Abend aus, wird eng.
Aber Du willst das Ding doch eh nicht über den Markt tragen, oder? So lange kann ich auch nicht vom Stand weg, um das abzuholen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hagen - Einlagern oder -> Mainz

4
Ist es denn 58093 Hagen? Oder 49170, 27628 oder 24576?
Ich wollte letztens nämlich auch etwas aus Hagen ersteigern , 49170 ist bei mir um die Ecke, und habe dann erfahren, daß es irgendwo an der Küste war!

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.