Kuhfänger in 65599 Dornburg abholen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Kuhfänger in 65599 Dornburg abholen

Beitragvon sungsam78 » Mi 19. Sep 2012, 10:37

Jemand anwesend, der für mich einen bereits bezahlten Kuhfänger in Dornburg abholen und einlagern kann?
Verkäufer möchte nicht versenden, von Bremen aus ist es bißchen weit.
Übergabe bei Treffen (z.B. Maikäfer-Treffen in Hannover im nächsten Jahr) möglich.
Fahrtkosten werden natürlich erstattet!
Benutzeravatar
sungsam78
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 244
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: Kuhfänger in 65599 Dornburg abholen

Beitragvon Uncle-Benz » Mi 19. Sep 2012, 16:11

Hallo,

is jetz nich böse gemeint aber glaube da wird sich keiner finden, da du noch frisch hier bist, dich (denk ich mal) keiner kennt und keiner weiß wie man dich einschätzen soll. Dann nimmt ihn irgendeiner und lagert ihn bei sich und hört warsch. nie wieder was von dir, weißt wie ich ich mein? Will dir hier nichts unterstellen oder so, aber denke mal du kannst es nachvollziehen.


Gruß Chris
Benutzeravatar
Uncle-Benz
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 16:58
Wohnort: Fulda

Re: Kuhfänger in 65599 Dornburg abholen

Beitragvon iguana » Mi 19. Sep 2012, 16:33

naja, ist doch bezahlt. viel passieren kann einem da nicht, nur dass das ding ewig bei dir liegt.
egal, ich bin nicht aus der ecke. trotzdem viel glück
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3270
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast