50170 Kerpen (Buir) -> Fusselforumtreffen

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

50170 Kerpen (Buir) -> Fusselforumtreffen

Beitragvon KLE » Mi 19. Sep 2012, 10:31

Ein Kumpel von mir sammelt Kartons für mich, die ich zum Versenden von Fusselshop Ware verwende. Fährt zufällig einer von Euch an 50170 Kerpen (Buir) vorbei und kann soviele Kartons, wie er unterbringt, für mich einladen und mitbringen?
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5773
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: 50170 Kerpen (Buir) -> Fusselforumtreffen

Beitragvon Andy » Mi 19. Sep 2012, 15:07

wenn sich sonst keiner meldet könnt ich dahinfahren. sind ca 40 km von mir aus
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast