kassel nach hannover

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: dresden nach hannover oder schwerin oder hermesfiliale

Beitragvon iguana » Do 6. Sep 2012, 23:06

das wär ja schonmal n anfang, dann muss der verkäufer da nicht so lange drauf rumhocken. nach berlin mitnehmen könnteste die aber nicht zufällig? wohl nicht, schreibst ja extra, dass es nicht mit deinem wagen ist :gruebel:
das wär halt optimal, dann könnte marvin mir die hier an.die A24 mitnehmen.
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: dresden nach hannover oder schwerin oder hermesfiliale

Beitragvon iguana » Sa 8. Sep 2012, 21:25

hat sich erledigt, hab die felgen nicht bekommen
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

kreis bautzen nach hannover oder schwerin oder hermesfiliale

Beitragvon iguana » Mi 12. Sep 2012, 22:33

und spontane neu anfrage, diesmal von Kreis Bautzen (Sachsen). ziele sind gleich gebleiben.
jemand von da aus der nähe da? keine 24h mehr!
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: kreis bautzen nach hannover oder schwerin oder hermesfiliale

Beitragvon Marvin » Do 13. Sep 2012, 06:55

weeßt ja, ab Berlin is keen Problem! Bild
Benutzeravatar
Marvin
Forenbewohner
 
Beiträge: 250
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 13:25
Wohnort: Berlin

Re: kreis bautzen nach hannover oder schwerin oder hermesfiliale

Beitragvon iguana » Di 25. Sep 2012, 12:52

und nochmal hoch. diesmal soll n satz felgen von kassel nach norden richtung hannover. fährt demnächst mal einer A7 hoch? felgen sind schon gekauft, also möglichst zeitnah. zur not fahr ich aber auch selber...
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: kassel nach hannover

Beitragvon MatZ » Di 25. Sep 2012, 15:05

fahre diesen freitag (wenn alles gut geht und ich mich mit meinem chef einigen kann) von wiesbaden nach berlin, der umweg über kassel und hannover sind grob 80km...weis nicht obs das wert is wenn du mir entsprechendes in den tank wirfst...
Bild
- nonsens liegt im auge des betrachters
Benutzeravatar
MatZ
Inventar
 
Beiträge: 1012
Registriert: Do 8. Jul 2010, 14:15
Wohnort: stuttgart, wo der frosch die locken hat

Re: kassel nach hannover

Beitragvon iguana » Di 25. Sep 2012, 17:34

naja, für mich wärens ca. 200km hin und zurück, würde schon was sparen ... also wenns für dich ok ist, können wir das so machen. kannst dich ja nochmal melden, wenn du weisst, ob du fährst, dann klären wir die details.
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: kassel nach hannover

Beitragvon iguana » Fr 28. Sep 2012, 19:10

nochmal hoch, das mit matz hat leider doch nicht geklappt ...
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3274
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Vorherige

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast