Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Rex Motorhaube von Großrinderfeld (BW) gen Norden

1
He Junx und Mädelz,

in der Nähe von Poppenhausen ( ;-) ), nämlich in Großrinderfeld wartet eine Commodore A-Haube darauf von mir als Fusselgliedmaße an den Rex gebracht zu werden :D

Ist ne eBay-Auktion mit noch vielversprechenden Verlauf.

Ist halt nur so weit weg :gruebel:


Gibts einen der Forumsjünger aus BW, der Bock hätte die Haube für mich dort abzuholen, wenn es positiv für mich enden sollte?

Wenn derjenige demnächst hoch richtung Köln oder Gelsenkirchen unterwegs ist, nehm ich sie ihm ab :)

Wenn weder hier hoch unterwegs, noch zum fusselforum-treffen richtung Nordlichter am trödeln, dann wäre eine Einlagerung vielleicht notwendig bis ich mal runterkomme und mir das Stück hole :pirat:

ooooder.... Vielleicht über KLEs Hallengrillen. Müsste ich nur sehen wie ich das zeitlich hinkriege :gruebel:




hier mal nen Kartenstück mit MEINER route. Hab ein paar Orte markiert wo man sich treffen könnte bzw. wo ich weiß, dass hier welche aus dem Forum herkommen.


Bild


Danke euch schon mal!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!