Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Felgen bei Essen abholen und nach Hannover verschicken

1
Hi!
Ich habe leider verpeilt dass der Anbieter keinen Versand anbietet und nun einen Satz 17Zöller in Essen (Nähe Kray) ersteigert.

Falls sich der Verkäufer nicht doch noch überreden lässt, kommt jemand aus der Nähe und könnte die Felgen abholen, auf zwei Kartons aufteilen und mir zuschicken?

Soll natürlich nicht für umsonst sein, wenn ich selber fahren muss blase ich schließlich auch gut 50€ Sprit durch, nur die 250km einfache Strecke nach Essen und durch die dortige Umweltzone kurven würde ich mir gerne sparen.

Gruß Schall

PS: Falls jemand die Strecke E-H zufällig in nächster Zeit fährt wäre das natürlich noch geiler
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!