4 Alufelgen aus Unna nach Süd Thüringen(98634 Wasungen)

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4 Alufelgen aus Unna nach Süd Thüringen(98634 Wasungen)

Beitragvon derBasty » So 6. Mai 2012, 18:01

Mahlzeit,

Kurzes vorwort, ein vorstellungsthread Lohnt nicht, da ich keine "coole" karre zum vorstellen habe.

Bin 27 aus Süd Thüringen, arbeite als CNC Dreher, lese regelmäßig den Fusselblog. Automäßig bin ich mehr für alte Nissan zu haben, habe "einige" Nissan Sunny N14 großteils GTI´s. Fahre aber "nur" mit einem Skoda Octavia von 1999 und nen Fiesta von 1996, beide in Serien zustand. Die ollen Nissan´s stehen sich leider die reifen "platt"...sollte ja als grobe vorstellung reichen.

Hatte schonmal besuch von einem Benz der 2009?! bei mir für "Kai" für einen Nissan Sunny N13 nen paar 14" Alufelgen abholte. Stichwort "teile taxi"


Nun suche ich was Ähnliches, da ich erst in fast 2 Monaten geplant an "UNNA" vorbei komme. Da das evtl. aber noch in den Sternen steht, suche ich nen Notfallplan.

Geht um 4stk. 5,5x13" Alufelgen, mit 165/70 reifen. Müssten vorort Bezahlt werden, das Geld würde ich dann vorab überweißen.

Sollten dann in den Landkreis Schmalkalden Meiningen, da das eh nicht so genau möglich ist, wäre also bis 100km umkreis um Meiningen kein größeres "problem" sowie alle relativ nahe gelegenen Autobahnen, also A71 rund um Meiningen am einfachsten, A4 dann bei Eisenach oder zur Not noch die A7 bei Fulda. Kann man dann ja noch Genauer Abstimmen, falls sich überhaupt jemand findet. Die meisten Transportgesuche verlaufen ja eher im Sande.

Nochmal die Daten:

Standort Alufelgen: 59427 Unna (NRW)
Zielort Alufelgen: 98634 Wasungen (Landkreis Schmalkalden-Meiningen in Thüringen)
Gewicht: 4x 13" Alufelgen + Reifen also geschätzt was um die 40kg?
Größe: 165mm*4 = 660mm höhe, Durchmesser 57cm
Zustand: etwas Bremsstaub ist dran! Siehe Bild! (Will nichts verschweigen! evtl. in Müllsäcke stecken)

Ansonsten ruhig alles Anbieten. Lieber nen "schlechten" vorschlag als gar keinen.

mfg Basty
Felgen_Fusselforum.jpg
derBasty
Anlasser
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 21:16

Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast