2 sitze bergen in 76829 landau

Was muss wo hin? Nachbarschaftshilfe bei schwierig zu versendendende Waren.
Forumsregeln
Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

2 sitze bergen in 76829 landau

Beitragvon Andy » Di 10. Apr 2012, 21:15

jemand aus der ecke der 2 sitze bergen könnte oder sogar demnächst richtung köln unterwegs ist ?
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: 2 sitze bergen in 76829 landau

Beitragvon Jannic » Di 10. Apr 2012, 23:19

Bin aus Landau, was für Sitze sind das und wer verkauft die (Hab ja bei Opel Teilen schon ne Vermutung)? Könnte die auf jeden Fall bei mir zwischenlagern. Richtung Köln...mal sehen, geplant ist zwar grad nix, aber ist durchaus möglich, dass ich mal zumindest Richtung Nordschleife unterwegs bin.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE
Benutzeravatar
Jannic
Forenbewohner
 
Beiträge: 279
Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:57
Wohnort: 76879 Essingen

Re: 2 sitze bergen in 76829 landau

Beitragvon Andy » Mi 11. Apr 2012, 00:16

danke fürs angebot. hast ne pn
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle


Zurück zu Transportgesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast