Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Samstag 24.3 Hannover-Essen - Menschentransport ;)

1
Moin!
Ich wollte eigentlich am Samstag dann mit meinem Bruder -hier im forum nameless one- zur TC fahren, aber leider hat er keine zeit dafür. Da ich aber Fr. abend auf nem geburtstag von ner guten Freundin bin werde ich samstag morgen aber eher nicht in der lage sein, ein KFZ nach essen zu bewegen. gerstensaft und hopfenbrause und so ...
Kommt irgendwer aus der Gegend Hannover/Hildesheim/Göttingen und will auch auf die TC am samstag? oder fährt da vorbei auf dem Weg dahin? und hat dann noch n platz frei für mich und evtl. noch wen?
spritgeld und gerne auch noch n kasten bier o.ä. gibts selbstverständlich!
#becauseracecar
cron