Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4x VW Alus aus Kölle!

1
Moinsen!

kommt hier irgendwer aus der Ecke um Köln? Hätte da 4 Alus, die abgeholt und zwischengelagert werden müssten. Abholtermin ungewiss, aber irgendwann werd ich mit Sicherheit in die Richtung mal wieder aufbrechen.... Kann mir evtl wer weiterhelfen??

Gruss
CC
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!