Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: 31171 Heyersum südlich von Hannover???

3
ich bin da aus der nähe... abholen könnte ich das teil für dich und ne weile bei mir einlagern wäre auch kein problem.
mein bruder könnte da bestimmt auch transporter spielen um das teil nach ludwigslust oder stralsund mitnehmen, wenn das weiterhilft.

wenn der kontakt zum verkäufer hergestellt ist kannst dich ja nochmal bei mir melden, dann bequatschen wir das mal abschließend
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: 31171 Heyersum südlich von Hannover???

6
so viele Meldungen, das gefällt mir heir gut bei euch!

würde auch reichen das Teil nach Hannover Isernhagen in die Schrauberbude von nem Kumpel zu bringen finns78motors.de

den Rest mach ich dann ganz bequem...
also wer? Sprit geht auf mich, sowie nen Gegengefallen und immer nen gemütliches Bier beim nächsten TReffen.

Re: 31171 Heyersum südlich von Hannover???

8
Hi,
ich kann versuchen, ob ich das in der nächsten Woche hin bekommen.
Nach Isenhagen komme ich zwar nicht, aber ich kann die Sachen bis Hannover Dören (Messenähe) mitnehmen.
Da können die Teile auch ein oder 2 Tage liegen bleiben.
Gruß
HPS
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.