Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Mainz - Osnabrück, OWL, östliches Emsland

1
Moinsen

geht um nen Satz Felgen der bei KLE in Mainz steht und zu mir "nach oben" soll.

Ich wohne selber in der Nähe von Osnabrück, meine Halle ist in OWL, und ich bin jeden Tag im östlichen Emsland, so Gronau, Heek, Ochtrup die Ecke unterwegs...

wenn wer zufälig die Strecke fährt....

gruss
cc
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!