Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

AHK in 26810 Westoverledingen

1
Ich hab ne AHK für meinen /8 angeboten bekommen. Steht aber in 26810 Westoverledingen und er will nicht versenden. Is da wer in der Nähe und könnte die bergen, grob verpacken und bei GLS oder so einwerfen? Weitertransport nach Mainz ginge natürlich auch.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: AHK in 26810 Westoverledingen

6
sodele... hat ja alles wunderbar geklappt trotz der dusselichkeit von mir :verlegen:

naja...
sehr netter man da im friesenlande
er hatte doch noch ne kiste mit phiat-teilen bei sich rumstehen
habbich denn auch mitgenommen...
und er hat n paar benz schraubensätze von mir erhalten...


also...

alle glücklich


aja... passatkombinationswagens der ersten serie waren ein paar in bockhorn
hab die gar nich so gross in erinnerung ... des wird nix damit am panno

will ma sagn.... ich hab da einen "gut" bei dir...

soweit erstmal alles schickilacki :top: