Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Getriebe Hamburg -> Osnabrück/OWL

1
Moin moin

hab bei ebay für satte 11 euro nen kurzes passaqt getriebe geschossen.... wollte es heute abholen und der typ war ncih da... super toll... naja, ich brauchs aber... kommt vielleicht irgendwer aus hamburg und fährt in richtung Süden? ALLES ANBIETEN BITTE!!! es soll nich umsonst sein...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Getriebe Hamburg -> Osnabrück/OWL

2
moin...
lagern kann ich

vllt bietet sich ja beizeiten ne gelegenheit
bin im juni in bockhorn


tante edith meint...
das "ich" hat zeit... braucht abba sprit


ich bedankt sich bei edith...
und schlägt n tabuloses autobahnparkplatztreffen nähe bremen vor :prost:

der wolf könnte ja auch
und da is doch noch wer neues aus der ecke

Re: Getriebe Hamburg -> Osnabrück/OWL

3
lagern klingt gut ... kann dir nur nicht sagen wann ichs den hole... also, SPÄTESTENS im herbst würde ich eh da in der ecke vorbeikommen... bockhorn bringt mich auch nich wirklich weiter und für grössere reisen nach bremen fehlt mir leider die zeit... warum ich keine zeit hab? deshalb

http://www.youtube.com/watch?v=ll0hySHb ... re=related

ich hab ähnlich grosses vor^^
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!