Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

4 16zoll felgen mit Reifen von Hamburg oder Kiel Richtung bremen

1
Moin. Der sandmann hat 4 Felgen für mich. Die liegen aber in Hamburg oder in Kiel. Da ich zeitlich immer knapp dran bin wollte ich mal fragen ob jemand hier gelegentlich an Hamburg oder Kiel vorbeifliegt und Richtung Bremen oder bremerhaven oder sonstwo in der nähe von Oldenburg oder landkreis Wesermarsch lebt und die mal einsacken und ne Woche lagern kann. Rollmops oder andere Zahlung wäre selbstverständlich

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
cron