Seite 1 von 1

4 16zoll felgen mit Reifen von Hamburg oder Kiel Richtung bremen

Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 18:31
von FandN
Moin. Der sandmann hat 4 Felgen für mich. Die liegen aber in Hamburg oder in Kiel. Da ich zeitlich immer knapp dran bin wollte ich mal fragen ob jemand hier gelegentlich an Hamburg oder Kiel vorbeifliegt und Richtung Bremen oder bremerhaven oder sonstwo in der nähe von Oldenburg oder landkreis Wesermarsch lebt und die mal einsacken und ne Woche lagern kann. Rollmops oder andere Zahlung wäre selbstverständlich

Re: 4 16zoll felgen mit Reifen von Hamburg oder Kiel Richtung bremen

Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 21:34
von Frankass
Hab gerade keinen Ausflug in die Richtung geplant aber falls sich was tut geb ich Bescheid. Wenn es hilft und die zu mir kommen, können die auch hier zwischenlagern.

Re: 4 16zoll felgen mit Reifen von Hamburg oder Kiel Richtung bremen

Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 22:28
von FandN
Dankeschön. Ich muss noch herausfinden wie dringend die da weg müssen. Wenn es zu dringend ist, muss ich selber fahren. Aber manchmal gibt es ja Zufälle, dass gerade jemand zufällig was plant.